Mein Foto
Name:
Standort: Nähe Schweinfurt, Unterfranken, Germany

13 November 2006

Dann will ich mal...

meinen Blog wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Letzte Woche sind dann glücklicherweise die vorläufig letzten Geburtstagssocken von den Nadeln gehüpft.

Dann waren wir am Samstag bei Karin und haben auch tüchtig das Jubiläum mitgefeiert. Dabei sind dann dummerweise auch ein paar Knäuel Wolle zu mir ins Auto gehüpft, konnte mich einfach nicht dagegen wehren ;) Daraus werden erstmal ein Paar Socken für Felix, einen Schal auch für Felix, ein Paar Handschuhe für Felix (die Wolle hat er sich selber ausgesucht) und für Mama ein Tuch, wahrscheinlich den Feather and Fan Shawl.

Momentan habe ich also folgende Sachen auf den Nadeln:
- einen Schal für Felix aus onLine Logo in blau
- ein Paar Socken auch für Felix aus onLine Supersocke 100
- und zu guter Letzt noch ein Paar Socken für mich aus Lana Grossa Meilenweit

Jetzt werde ich mich wieder an den Schal für Felix machen, denn der wird als erstes gebraucht.

Ach ja, Martinsumzug haben wir auch noch hinter uns gebracht, leider war das Wetter nicht so toll, aber es war trotzdem schön und mit der passenden Kleidung auch kein Problem.

Also dann ran an den Schal...